Rasende Reporter und Verleger

MIT WEM – PRINT

Mein ganzes Leben habe ich mir Wörter angeschaut, als würde ich sie zum ersten Mal sehen.

– Ernest Hemingway –

Drucksorten mit G’spür.

Um unseren Kunden auch Offline die größte Aufmerksamkeit zu verschaffen und ihre Geschichte in einem würdigen Rahmen zu erzählen, entwerfen, schreiben und produzieren wir maßgeschneiderte Kundenmagazine. Auch Folder, Flyer, Postkarten, Malbücher und vieles mehr, was den Menschen offline Freude macht, gehört zum Repertoire von G’spür.

Drucksorten Agentur Innsbruck
Magazine und Redaktion Kristina Erhard

Redaktionstätigkeiten mit G’spür.

Der Ursprung von G’spür liegt im Print, genauer gesagt im Reisejournalismus. Als studierte Geographin war Kristina Erhard seit jeher von Destinationen, Kulturen, Landschaften und deren Musen fasziniert.

Deswegen arbeitet G’spür heute noch in den Redaktionen von Traveller’s World, Airtours, Alps und einigen anderen mehr.