World Wide Web

MIT WEM – DIGITAL

„Das Internet ist das erste von Menschenhand erschaffene Ding, das der Mensch nicht versteht. Es ist das grösste Experiment in Anarchie, das es jemals gab.“

- Eric Schmidt, CEO von Google-

Blogging mit G’spür.

Maximale Reichweite, spannende Geschichten, richtig tolle Bilder – und das immer und überall abrufbar. Ein Blog hat viele Vorteile und noch mehr Gesichter! G’spür betreut und schreibt für führende Blogs im Alpenraum und sieht das als Quintessenz seiner Arbeit: Eine Verbindung von Menschen, Lebensraum und Kultur in Wörtern, die Leben einhaucht.

Presse und Newsletter Agentur
Websiteebstellung Contentagentur

Online Auftritte mit G’spür.

Vorbei die Zeiten, in denen Bilder eine Sprache sprechen, die ausreicht um alles notwendige zu sagen. In Zeiten des ständigen Wettbewerbs, des Überflusses und der konstanten Informationsvermittlung ist es wichtig, seine Besonderheiten in Worte zu fassen. Für den Leser, für den Gast, den Kunden und für … Google & co.

Deswegen konzipiert G’spür nicht nur Websiten, sondern textiert sie auch. Anders, spannend, mit einzigartigem Wording. So wird schon die Sprache zu etwas, das sich von anderen abhebt. Und damit das so bleibt, kümmert sich G’spür auch um Presse, Newsletter-Marketing, Socialmedia-Konzepte und alles andere, für das man einen Bildschirm braucht.